… um es mit der Brose E-Bike APP zu koppeln?
Gemeint ist dieses Bedienteil:
Ich möchte halt gerne von Zeit zu Zeit mal die Gesamtkilometer des Bikes auslesen ohne zum Händler gehen zu müssen.
… um es mit der Brose E-Bike APP zu koppeln?
Gemeint ist dieses Bedienteil:
Ich möchte halt gerne von Zeit zu Zeit mal die Gesamtkilometer des Bikes auslesen ohne zum Händler gehen zu müssen.
Die Lieferung hat leider etwas gedauert. Das gebraucht gekaufte Brose Display Remote E41227 Bedienteil wurde erst gestern geliefert. Der Austausch mit dem Brose Display Allround lief problemlos. Im Remote musste nur die „alte“ Smartphonekopplung zurück gesetzt werden. Die Verbindung zu meinen Smartphone mit der Brose APP war danach schnell eingerichtet.
Fazit: sehr minimalistisch. Aber alles was ich sonst brauche zeigt mir mein Garmin 1040 an.
Nach dem heutigen Biketrip im Pfälzerwald entscheide ich, ob ich das Remote dran lasse oder wieder das Display allround montiere.
Hallo,
muss den alten Faden nochmals öffnen. Ich kriege den Bluetooth pairingmode nicht an. Man soll ja die Licht und Menu Taste zusammen drücken. Passiert aber Nix.
Jemand eine Idee und noch ne Frage? Wie kann man denn eine Alte Smartphone Kopplung zurücksetzen?
Danke für den Tip. Habe es probiert, aber es scheint, das meine Remote defekt ist. Ich kriege sie einfach nicht in den pairing mode. Der soll ja durch drücken von der Licht und Menü Taste angehen, tut aber nicht.
Ich habe das Bike seit 3 Jahren nicht mehr, könnte Dir aber die Anleitungen schicken.