Hat das Brose Display Remote E41227 Bedienteil Bluetooth ...

… um es mit der Brose E-Bike APP zu koppeln?

Gemeint ist dieses Bedienteil:

Ich möchte halt gerne von Zeit zu Zeit mal die Gesamtkilometer des Bikes auslesen ohne zum Händler gehen zu müssen.

Moin,

Ja, die Remote hat Bluetooth und kann problemlos gekoppelt werden.

Grüße

Die Lieferung hat leider etwas gedauert. Das gebraucht gekaufte Brose Display Remote E41227 Bedienteil wurde erst gestern geliefert. Der Austausch mit dem Brose Display Allround lief problemlos. Im Remote musste nur die „alte“ Smartphonekopplung zurück gesetzt werden. Die Verbindung zu meinen Smartphone mit der Brose APP war danach schnell eingerichtet.

Fazit: sehr minimalistisch. Aber alles was ich sonst brauche zeigt mir mein Garmin 1040 an.

Nach dem heutigen Biketrip im Pfälzerwald entscheide ich, ob ich das Remote dran lasse oder wieder das Display allround montiere.