Herbstliche Schnappschüsse

Hallo ROTWILD Community,
wer gerade im Wald unterwegs ist, könnte meinen, da hätte jemand am Sättigungsregler gedreht! Eventuell bilde ich mir das nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass es schon lange nicht mehr so bunt im Wald war.
Postet doch gern mal ein paar Herbst Impressionen von Euren Trails und Bergen - wie immer natürlich auch gerne mit Bike!

Ich ziehe am Wochenende ebenfalls nochmal los und versuche ein paar Schnappschüsse aufzunehmen.

Viele Grüße,
Jonathan

Ja der Herbst hat schon was…

… und noch eins :slight_smile:

@anon_5076 klasse Bilder. Dickes Like von mir.
Impression von Unterwegs…

… und „artgerechte“ Haltung von Rotwild im Herbst >;o))

Herrlicher Herbsttag im rheinischen Revier

Und ein zweites

Auch im Süden hat der Herbst längst Einzug gehalten, trotzdem reichte ein T-Shirt oder allenfalls ein Langarm-Shirt, kein Rucksack für zusätzliche Klamotten - so lieb ich das

Hey Zusammen,
vielen lieben Dank für die tollen Herbstschüsse! Ich musste am Wochenende leider krankheitsbedingt aussetzen, hoffe aber, dass ich’s die Woche nochmal raus in den Wald schaffe, bevor das komplette Laub auf dem Boden liegt.

@anon_7325 darf ich dich mit der bei uns registrierten E-Mail Adresse mal kontaktieren?

Besten Dank und viele Grüße,
Jonathan

Wie kriegt ihr das hin, das eure Räder so sauber bleiben bei diesem Wetter

.

Die Jungs haben vermutlich Brillenputztücher dabei und legen vor dem Fotoshooting Hand an… :slight_smile:

Nö, am Lago ist zwar auch Herbst aber die Temperaturen sind halt so dass ein T-Shirt reicht und es ist TROCKEN :wink:

@anon_5440 Ja klar, hab’s erst jetzt gesehen, sorry!

Nochmal das tolle Wetter genutzt

Aber auf dem Rückweg dann das. In den letzten Monaten läuft bei uns in der Tagespresse eine Kampagne gegen die bösen Mountainbiker. Wie die sich verhalten, und was sie in unseren Wäldern alles zerstören. Dies wird natürlich von unserem Forstamt bestätigt. Was allerdings hier dem Waldboden angetan wird…

Man könnte heulen.

Herbst…