Innenraumfahrradhalter für Bullis

Hallo Rotwilder,

ich bin auf der Suche nach einem Innenraumfahrradhalter für meine V-Klasse.
In dem Bericht hier auf der Rotwildseite zum Thema EBike Transport auf, am und im Auto wird so ein Teil abgebildet. Jedoch gibt es keinen Hinweis zum Anbieter. Ich habe das serienmäßige Schienensystem im Laderaum verbaut, wo auch die Sitze drin montiert sind.

Hat jemand so ein Teil oder eine Info zu diesem Anbieter??

Danke für die Hilfe bei meiner Suche vorab.

Dascha

Kenne den aus dem Wohnmobil Bereich.
https://www.radfazz.de/fahrradtraeger-mercedes-v-klasse

Ich habe das System von https://www.bikeinside.de/, allerdings in einem Skoda Karoq. Es gibt aber verschiedene Varianten, wobei eine sicherlich auch für die V-Klasse passen müsste. Bin mit dem System zufrieden.