Kabelbaumverkleidung

Hallo zusammen, aufgrund eines Kabelbruches muss ich das Motorkabel zun Display hin austauschen. Mein Rad ist ein RT750 aus Oktober 2021. Entnimmt man den Akku dann verlaufen sämtliche Kabel ja hinter einer Abdeckung. Wie ist diese befestigt ? Muss ich dafür die obere Akkuhalterung entfernen?

Wäre klasse wenn mir da jemand kurz helfen könnte.
Danke

Der Kabelkanal ist fest einlaminiert, den kannst du nicht öffnen.
Entweder du versuchst das neue Displaykabel mit dem alten durch den Kanal zu ziehen, oder sonst muss der Motor schnell raus, dann gehts ganz einfach.

Hallo Andy, sorry dass ich erst jetzt antworte, es war privat ein wenig stressig. Habe das Kabel ersteinmal gelötet was bei 6 einzelnen schon ne fummelei war. Aber es funktioniert einwandfrei :slight_smile: Dennoch habe ich mir ein neues bestellt und werde dies so einziehen wie von Dir empfohlen, vielen Dank.