Klappern ohne Ende

Wollten gestern 2 Rt 750 Tour beim Händler abholen. leider wurde nichts daraus, wir fahren bereits seit 4 jahren Centurion Lhasas 12 000 km, aber so ein klapperndes neues Fahrrad für das Geld habe ich noch nicht erlebt. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität von Rotwild ? Es ist noch Zeit den Kauf abzubrechen.

Hallo
Ich hab’s zweimal probiert, RX750 pro und RX750 Ultra.
Ich hab beide wieder verkauft mit 3000.— Euro Verlust.
Meine Nerven sind mir wichtiger als Geld.

Also ohne das eigentliche Problem zu kennen ist es nicht einfach ein Statement abzugeben?
Was klappert und warum konntest du die Bikes beim Händler nicht abholen?

Hier tummeln sich nicht unbedingt neutrale User. Ich bin z.B. mit meinem R.X 750 top zufrieden und habe keinerlei Probleme, aber das nützt demjenigen, dem es anders geht, gar nichts.
Was heißt denn klappern konkret? Und wenn Geräusche da sind, was sagt der Händler dazu? Also, ein wenig mehr Informationen bitte.

„Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität von Rotwild ?“

Ein Wort: BESTENS !!!

Gleiches gilt für mich, einmal musste ich zwar den Motor tauschen aber der Support und die schnelle Abwicklung dabei waren ebenfalls „BESTENS“

Fahre seit über einem Jahr mein RC 750 pro. Hatte Probleme mit Shimano (Schalthebel,linker Bremsgriff,Shadow+ System). Obwohl ich über 20 Jahre Shimano gefahren bin, und damit immer zufrieden war. Mit dem Bike als solches bin ich mehr als zufrieden. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, weil es absolut Spass macht.

@anon_8355
Ich habe seit Oktober 2019 zwei RX750 (mit jeweils über 3000km) im Stall, fahre seit 2016 Rotwild Bikes und bin mit der Qualität überaus zufrieden! Bisher hatte auch kein einziges Bike geklappert.
Klappern ist eine Sache der Einstellung am Bike welche dein Händler vornehmen muss.