Knarren und knacken RC 750

Hallo
fahre 750 RC Core, hat jetzt 600km. Es nervt ein ständiges Knarren und Knacken. Muss wohl vom Antrieb kommen da es vor allem unter Belastung auftritt. Kommt wohl nicht vom Motor , da es bei ausgebautem Akku weiter knarrt. Habe alle Teile geschmiert und geölt. Knacken bleibt und nervt.

Heute eigene Ursachenforschung bei mir betrieben zweck Knacken beim starken Antritt egal ob mit Motorunterstützung oder ohne.
Ergebnis, den Seitendeckel/Motorabdeckung hatte ich zu fest angezogen. Das hat an der Kontaktstelle zum Rahmen das Knacken verursacht da sich der Rahmen minimal verwindet.

@anon_7182
Kontrolliere mal alle Verschraubungen.
Speziell die Schrauben in den Ausfallenden und die Schraube mit der die Kettenstrebe mit dem Rahmen verbunden ist. Diese sitzt unter Abdeckkappen, welche zuerst rausgedreht werden müssen. Die war bei mir nicht ganz fest und mein Bike hat unter Last böse geknackt.