Kundenservice Erfahrungen

Hallo,
ich versuche nun seit 1 Woche den Kundenservice von Rotwild zu erreichen. Per Telefon bekommt man gesagt, dass aufgrund eines erhöhten aufkommens keine Anrufe bearbeitet werden können. Per Email antwortet auch keiner…

Also da frag ich mich wirklich wie das bei einem „Premium“ Hersteller & einem Bike für knappe 9 K überhaupt sein kann, dass man keinen erreichen kann.

Mein RX 750 ist nun knappe 2 Jahre alt und kommt nächsten Monat aus der Garantie. In den 2 Jahren wurde bereits 1 x der Motor und 2 x der Rosenbergstecker getauscht.

Wenn man so viel Geld für ein Bike ausgibt, sollte man auch eigentlich einen Premium Kundenservice erwarten…schade!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundenservice? Gibt es einen Trick, wie man doch noch jemanden ans Telefon bekommt?

LG

Nein, denn es gibt keinen Endkundenservice seitens Rotwild. Für Kundenservice ist der Händler zuständig.

Also ich habe Rotwild (erst) über das Kontaktformular angeschrieben, nach ca 4 Tagen ohne Antwort,
habe ich dann meine Fragen per Mail gestellt,
dann bekam ich 2 Tage später, sowohl eine Antwort auf meine Mailanfrage als auch Kontaktformular.

Genau genommen, eine Antwort vom Rw. Vertrieb und die andere kam vom Rw Service

Bekam also 2 Antworten am gleichen Tag…
Das „lustige“
Ich fragte, ob es möglich sei an meinem RE 735 Ultra,
das ich in den nächsten Tagen bekommen sollte, den FOX DHX 2 Factory Stahlfeder Dämpfer zu verbauen,

  • der Vertrieb antwortete: Grundsätzlich möglich, Einbaumasse beachten
  • der Service antwortete: wir können den Dämpfer offiziell nicht freigeben, aber die Einbaumasse wären…

Also nur Geduld, man bekommt schon Antwort.
Aber in Deinem Fall Tobi, würde ich auch sagen, das ist Sache Deines Händlers.

Grüße Kai