Lagersatz Stuerrohr bzw Steuersatz Re 750 pro 2020

So nachdem gestern vormittag der Umbau auf Sram axs beendet war … Erste kleine Ausfahrt mit circa 20 km, und wieder eine neue Baustelle
Lager am im Vorbau fühlen sich nit so schön an, man merkt ein rauhes Gefühl beim lenken…
Immer was neues
Weis zufällig jemand hier im Forum, welche Lager ich brauche???
Eventuell einen link.
Rad ist ein Re 750 pro 2020.
Ansonsten müßte ich erst ausbauen und messen.
Danke im voraus
Und noch schöne besinnliche Tage…
Grüße aus dem schönen Rheingau

52mm unten und oben
https://ltmracing.com/direcciones/2182-chris-king-bearing-headset-dropset-assembly-mm--steel-[NUMBER_REMOVED]34.html
oder
https://r2-bike.com/RESET-RACING-Steuersatz-Unterteil-Flatstack-5-1-1-8-SHIS-ZS57-30

Dann ist aber nichts mehr mit der Begrenzung des Lenkeinschlages, oder gibt es dafür ein zusätzliches Bauteil?

Es wurde nach den Lagern und nicht einem kompletten Steuersatz gefragt.
Da habe ich auch schon gesucht und leider keine Angaben gefunden. Man findet immer nur den kompletten Rotwild Steuersatz.
https://www.velo-direct.ch/shop/Artikeldetail/FE-535.807a/
Der ist zwar von Acros, aber auf deren Webseite leider nicht wie andere Marken aufgelistet.
Ich würde da, wenn es dann mal notwendig ist, meinen Händler drauf ansetzen.

Ganz rostig das lager unten in Steuerrohr und man merkt wie rauh es läuft.
Alsi erstmal fett rein und neues bestellen der Rest sieht gut aus.
Danke nochmal, dafür das ich wo ich das Lager bestellen kann.
Grüße aus dem schönen Rheingau

Hallo Frank, da es sich bei dem Lenkkopflagerset um ein spezielles/sonder RotwildMass handelt, laut Acros, bei dem auch noch die Lager in die Lagerschalen gepresst sind, wirst du es nur bei Rotwild oder einem Rotwild Händler kaufen können. Soweit zumindest meine Information.
Ich habe es auch noch nicht geschafft die Lager aus der Lagerschale zu bekommen, meines Erachtens geht das auch gar nicht. Somit musste du oben und unten den kompletten set rausschlagen.
Noch ein kleiner Hinweis solltest du auch den unteren Konus, der den Lenkwinkel begrenzt, austauschen wollen, es gibt von Acros einen Konus der einen größeren Lenkwinkel von 150grad zulässt. Standard ist 120grad. Der war mir einfach in technischen Trails zu gering.

2

Guten Morgen Stev, werde ma Rotwild anschreiben und fragen, ob ich die Lager bei ihnen käuflich erwerben kann.
Da ich mein Rad gebraucht gekauft habe ist bzw wird es nicht auf Garantie vom Händler erledigt.

Noch kleiner Hinweis, um den Konus (Nr.5) zu montieren brauchst du anständiges Werkzeug, der sitzt extrem stramm.

hello.

Ou peut on trouver ce jeu de direction en dehors de velo -
direct.ch

Hallo.
Was ist am Ende die richtige Blocklock-Referenz, wenn wir den Drehwinkel der Lenkung ändern und auf unseren Motorrädern auf 150 ° gehen möchten, weil ich zwei Referenzen sehe: die auf der Rechnung angegebene 51.02.028R2-150 nicht referenziert auf der Acros-Site … oder 51.02.029R1-150, was dem Flat Base zs66-Blocklock entspricht und auf der Acros-Site referenziert wird.