Laufradgrößen Mix. 29vorne und 27,5Plus hinten

Ich teste es schon eine Weile und bin echt begeistert. Die Kombination Magic Mary 29x2,35 vorne und MM 27,5x2,6 hat sich für mich als die Beste rauskristallisiert. Ich hatte auch einen 2,8 hinten aber der war zu schwach von der Karkasse ( Pannen und wegknicken, Durchschläge) der 2,6 ist deutlich stabiler! Außerdem ist das Bike damit spritziger. Das ganze Bike hat sich von einem sehr guten All Mountain in ein erstklassiges Trailbike gewandelt. Ich bin total begeistert!

Von hinten…

Mach ich auch so, wirklich Mega zu fahren und bei 29“ hinten ist es eh viel knapp vom Reifen

Mach Ich auch so vorne 29x2,5“ MAXXIS Minion DHF und hinten ONZA Canis 27,5x2,85“ FRC120 mit 120TPI Karkasse

Von hinten…

Hallo, ich habe ein RX + Ultra Transalp und möchte auch ein 27,5 er Hinterrad fahren. Meine Bedenken sind eben nur,dass das Rad durch den kleineren Durchmesser nicht mehr gerade steht. Kann man es so lassen oder
geht es nicht?