Lenker und Vorbau tauschen RE Pro 2019

Hallo,
Ich würde gerne einen Syntace Vector Carbon Lenker und einen Megaforce 50mm verbauen.
Ist dies möglich? Ich würde dann das Kabel parallel zu der Vorderrad Bremse führen.
Wie bekomme ich denn das Kabel aus dem Lenker?
Vielen Dank

Hallo,
das größte Problem was du dann hast, das Kabel vom Display wird dir viel zu lang.
Ich habe letztes Jahr mein 2018er RE+ auf anderes Display und C-Modul mal umgebaut. Leider gab damals nur eine Kabellänge von Rotwild . Ich würde mir ein kürzeres Kabel besorgen und neu einbauen, leider muß der Motor für 1min :slight_smile: raus. Dann paßt das ordentlich. Oder das Kabel nachziehen im Motorraum und ein paar schleifen machen. Nicht optimal - aber geht auch. Dann sieht das oben am Lenker ordendlich aus. Kabel gibt’s da…

https://bieg.com/epages/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d/Categories/EBike__Pedelec/"EBike__Pedelec_Zubehoer%20_Ersatzteile"/Brose

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Also muss ich die Verbindung unten im Rahmen am Motor trennen und dafür den Motor ausbauen?
Ich hatte gehofft das oben ein Stecker ist.
Welches dieser Kabel benötige ich denn?
https://bieg.com/epages/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d/Categories/EBike__Pedelec/"EBike__Pedelec_Zubehoer%20_Ersatzteile"/Brose

Vielen Dank

Brose Displaykabel 2018 (mit Wake-Leitung) mit Higo-Stecker
Artikel-Nr.: [NUMBER_REMOVED] - ohne C-Modul

oder Wenn Conect Modul verbaut ist das

Brose Displaykabel ab 2019 (mit Wake-Leitung) Higo mit Connect-C Anschluss
Artikel-Nr.: [NUMBER_REMOVED]

oder einfach ne Mail an die - da bekommst du super Beratung. Das Orginalkabel von RW haben die ja auch im Angebot - das ca 30cm zu lange nach Umbau.Der Motor muß nur raus weil man sonst den Stecker nicht durch den Rahmen bekommt. Mit ein wenig Ahnung von der Sache auf 1 Stunde erledigt .