Lenkerendstopfen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatz-Lenkerendstopfen für mein RX750. Weiß jemand welche gut geeignet sind? Ich hatte zwar auch welche von Ergon hier, jedoch lassen sich diese nichts in der Mitte freischneiden (für das Kabel) da diese zentral klemmen und ich diese nur sehr eingeschränkt freischneiden kann, da dann kaum noch Material mehr zum Klemmen im Lenker vorhanden ist.
Danke schon mal.

Ich würde Griffe ohne Stopfen empfehlen, dann klemmst Du auch kein Kabel mehr ein. Ich benutze diese: https://r2-bike.com/LIZARD-SKINS-Griffe-DSP-Grips-303-mm

Ich würde dir auch zu Griffen ohne Stopfen raten.
Ich hab die Ergon GE1 Factory drauf, die sind vom Grip genauso wie die originalen.

Ich danke euch.
Werde mir mal die beiden Varianten anschauen.

Gibt inzwischen wieder mehr Griffe mit geschlossenem Ende.
Ich fahre den SQlab 711 Tech & Trail und bin damit sehr zufrieden.