Les Gets, France -Trail du Mont Chéry S1/S2

Les Gets, Hotspot der Europäischen Mountainbike Fraktion. Die Saison ist zwar schon beendet und die meisten Downhill Strecken sind gesperrt, doch hier gibt es soviel Gelände mit unterschiedlichen Anforderungen, das man garnicht weiß, wo, wie oder was zuerst gefahren werden sollte. Trails gibt es hier ohne Ende und ich bin ganz glücklich über die schöne „Tour du Mont-Chéry“ mit Aussicht auf den Mount-Blanc. Les Gets war heute schon die Reise wert. :mountain_snow::fr::muscle::biking_man::heart_eyes:

Ich habe diese Tour am 18.10.22 gemacht und war 4 Tage in der Region Les Gets-Morzine. Das ist mein Erster Beitrag im neuen Rotwild Forum und ich darf Max. 1 ganzes Bild hochladen…hätte aber hunderte mehr… Ich bin viel und oft unterwegs, wenn Ihr Bock habt gibt es gerne mehr davon. Grüße an die Gemeinde!