Wie ist es denn aktuell um die Lieferzeiten bestellt?
Habe im April beim Händler meines Vertrauens ein R.X750Pro bestellt und wollte eigentlich Ende Mai eine größere Tour (von der Rhön ins Erzgebirge) mit dem Bike machen.
Nun rückt der Termin immer näher und ich warte immernoch.
Gesamte Modellpalette 2020 seit ungefähr Oktober letzten Jahres ausverkauft!
Kannst nur hoffen das dein Händler in der Vororder eins hat welches frei verfügbar ist und nicht kundenspezifisch bestellt ist.
Aber das sollte dir am ehesten dein Händler sagen wann er seine bestellten Bikes bekommt.
Hallo @anon_7589
aktuell gibt es natürlich einige Herausforderungen rund um die Corona Pandemie, die wir täglich aufs neue versuchen zu bewältigen. Das klappt auch erfreulicherweise ganz gut.
Weil es für uns praktisch nicht nachvollziehbar ist, welches Rad der Händler für welchen Kunden bestellt hat (er Ordert diese i.d.R. im Rahmen einer großen Bestellung über viele Räder bei uns), kann ich dir schwer eine Aussage machen. Grundsätzlich ist es hier am geschicktesten, wenn du deinen Händler kontaktierst und nach einem genauen Liefertermin fragst. Wenn er ad hoc keinen Termin hat, kann er diesen bei den Kollegen im Innendienst erfragen und dir weitergeben.
Ich hoffe, dass du so zu einer belastbaren Aussage kommst. Falls es haken sollte, kannst du dich gerne noch einmal hier melden und wir versuchen zusammen, Licht ins Dunkle zu bringen.
Viele Grüße,
Jonathan
Habe meine beiden im Juni 2019 bestellt und vor 4 Wochen gekriegt.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Irre, knappes Jahr!!!?
Hätte ich nicht im Traum dran gedacht so lang zu warten.
Hat sich aber bis jetzt, nach 300km gelohnt…((:
Hallo,
mir geht es genauso: im Oktober bestellt und seitdsem warte ich. Hatte Zusage für Mai 2020, jetzt ist Juni. Frustrierend, wenn man schon so lange wartet. Hoffe, es kommt noch vor dem Winter