Magura MT5 Bremshebelverstellung mit China-Rändelschraube

Hallo zusammen,
ich will mal kurz meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.
Von meinen aktuell 3 MTB´s sind 2 mit Magura MT7 und mein Rotwild mit Magura MT5 HC-W-Hebeln ausgestattet. Immer wenn ich mit meinem Rotwild unterwegs bin fehlt mir die Schnellverstellung des Bremshebels. Da Magura (natürlich) nichts für die MT5 anbietet um die MT7 zu pushen habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bei ebay Rändelschrauben M6x12 mit kleinem Kopf gefunden. Gerne hätte ich die Schrauben in Deutschland bestellt, leider gab es meine Wunschausstattung nur in China. Gewinde passen und sind leichtgängig, ggf. muss der Schraubensicherungskleber der alten Madenschrauben etwas mit einem Gewindeschneider entfernt werden. Optik muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Soldi
Kleine Ergänzung, bei mar war es notwendig die Schrauben mit Sicherungskleber zu sichern, eine Schraube die zu leichtgängig war hat sich verabschiedet.