Monkey Linke Aufnahme demontieren RE 750

Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne die Monkey Link Aufnahme demontieren um zu den darunterliegenden Schrauben für den Lenker zu kommen…Wie bekomme ich das Ding ab? Den kurzen Schrauben habe ich entfernt aber es rührt sich noch nichts… Danke für die Hilfe!

Der Monkey-Link Halter ist 2-teilig, du musst den unteren Teil runterklappen, dann kommst du zur effektiven Befestigungsschraube.

Hier hab ich mal einige Bilder der Lenker/Vorbaukombi inkl. Kabelführung gepostet:
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/rotwild-mj-2020-vorstellungen-erfahrungen-umbauten-probleme-etc.66542/post-[NUMBER_REMOVED]

Danke AndyRW! Du hast mir sehr geholfen! Der untere Teil hat bei mir sehr gut gehalten, ich hatte Angst etwas zu beschädigen!