Monkeylink Power?

Hi. ich will mir noch ein neues Licht kaufen da ich jetzt doch oft nachts durch den Wald fahre. Ich habe das E750 Core und da die lampe entsprechend der verfügbaren Leistung leuchtet, wollte ich wissen ob bekannt ist was vorne rauskommt. 12V? 6V? wie viel Ampere verfügbar?

Super-Nova kaufen, dran machen, fertig.
Die Lampe spricht mit dem Bike und erfährt, wie hell sie leuchten darf.

Im Ernst, der Steuerung der Super-Nova ist es gleichgültig, welche Leistung anliegt. Schau mal auf die dortige Website.

ja, so viel auswahl für monkeylink gibt es ja nicht. trotzdem wäre es interessant was da rauskommt. immerhin gibt es auch die möglichkeit den anschluss einfach für eine andere lampe wie z.b. die lupine zu nutzen. die supernova ist ganz oben auf der liste aber es interessiert mich eben.

„Der Brose Drive-S Mag hat nun bei ebenfalls 2000 mA einer Spannung von ganzen 12 Volt, somit sind bis zu 24 Watt an Leistung für die Fahrradlampe zur Verfügung.“
https://www.fahrradhaendler-verzeichnis.com/fahrrad-beratung/e-bike-beleuchtung-anschliessen-helligkeit__63.php

wow, danke

Hat schon jemand einen Adapter zum Stromzapfen vom MonkeyLink gefunden?
Denn da könnte man wunderbar einen (Auto)Ladeadapter für elektronische Geräte anschließen.
Ich meine den Teil wie hier auf der Lampe, nur einzeln:

Meinst du das hier?

https://www.radonline.de/monkeylink-kabel-ml-voltline-246876.html?fee=14&fep=157515&psm=GoNB&gclid=EAIaIQobChMIzra8tJTQ5QIVh4xRCh3eTw4YEAkYECABEgL2z_D_BwE

Genau das habe ich gesucht. Das scheint der einzige Shop zu sein, der das Teil aus dieser Perspektive zeigt, bei den anderen schaut das immer so aus wie in diesem Bild. :frowning:
Dann kann man mit dem SP Connect Wireless Charging Modul und dem dazugehörigen Kabel während der Fahrt das Handy laden oder mit dem Kabel und passenden Adapter andere USB Geräte laden/betreiben.

Das Kabel ist ein wenig mickrig, sonst könnte man mit dem Teil sogar den
RW-Akku laden… :-))

Und je nachdem, wo Du das Kabel lang führst, hast Du dann noch gleich eine Heizung mit eingebaut, ist doch gerade in der jetzigen Jahreszeit sehr willkommen ;-))