Motor defekt

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon das dritte Rotwild E-Bike und war eigentlich immer zufrieden.
Doch jetzt werde ich seit einigen Wochen total verarscht.
Mein Motor wurde laut Rotwild Händler eingeschickt und es kam auch ein Motor zurück und wurde eingebaut.
Nachdem ich etwas genauer nach der Abholung zuhause nachgesehen hatte war es ein gebrauchter Motor mit sehr viel Treck und Schmiere eingebaut.
Laut meinem Händler hat er das eingebaut was er zugesendet bekommen hat.
Nach mehr als 10 Mails das dieser Motor nicht von Brose sein kann sagte er, dass er den falschen Motor eingebaut hätte (ha ha ha).
Nachdem ich jetzt zum dritten mal bei ihm war müsste eigentlich alles in Ordnung sein!
Denkste!!!
Nun fehlen alle Blindstopfen am Motor sodass Wasser eintreten könnte.
Die Antwort des Händlers war, er hat das eingebaut was er bekommen hätte.
Nun laufe ich dem Händler, Brose und Rotwild hinterher das ich diese Stopfen bekomme.
Alles nicht so wie es laufen hätte sollen.
Oder?
BG

Überlastung der Händler und Hersteller + Experimentierstatus der gesamten e-bike Branche + technische Probleme und Unzuverlässigkeit des Brose S-Mag + technische Probleme und Unzuverlässigkeit des Gesamtbikes seit der Rotwild Carbon-Ära = Vollkatastrophe = Forumsmotto: Hier tauschen sich Rotwild Opfer aus.

Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit Deinem Händler.
Warum setzt Du dem Händler dann nicht schriftlich eine angemessene Frist zur Behebung des Mangels? Stattdessen Kontaktaufnahme zu Firmen, mit denen Du selbst keinen Vertrag hast, was soll das bringen?

Klassicher Fall eines unfähigen Händlers!