Neue Motor Firmware seit 14.4.21 für750

Hallo ich hab gehört das es wieder mal eine neue Motor Firmware geben soll . Kann mir jemand sagen was sich dadurch ändert?

Das sind die gemeldeten Änderungen:

Verbesserte Schiebehilfe: Die neue Schiebehilfe benötigt keine 1,5 Umdrehungen am Hinterrad Vorlauf mehr, sondern unterstützt ab Betätigung mit voller Leistung.

Error 29: Der Algorithmus wurde nachjustiert, sodass die harte Abschaltung beim Fehler 29 nur noch bei längeren Kommunikationsaussetzern einer E-Bike System Komponente aktiv wird.

Manipulationserkennung: Diverse Anpassungen an der Manipulationserkennung mit erweiterten Auslesemöglichkeiten im Service Tool.

Erkennung Riemenriss: Bei einem Riemenriss schaltet sich der Antrieb sofort ab, um Folgeschäden der Mechanik zu verhindern.

Soll das wirklich stimmen mit dem neuen Update? Habe auf der Rotwild-Homepage dazu keinen Hinweis gefunden. Normalerweise wird das doch dort angekündigt. Oder habe ich es vielleicht übersehen?

Warum muss das bei Rotwild auf der Seite stehen? Update geht über BMZ und deren Service Tool Software.
Wer es machen lässt bitte daran denken das es bei neuer Motor Firmware sein kann, dass die Werte für Radumfang und die Unterstützungsstufen beim Update auf einen Standardwert gesetzt werden. Deswegen evtl. vorher Aufschreiben und hinterher Konrollieren.

Ich würde es doch sehr begrüßen wenn unser Rotwild Moderator ein kurzes Statement dazu abgeben könnte ob oder ob es kein neues update gibt.Und wenn ja was geändert/verbessert wurde.
Denn was passiert jetzt, alle Interessierten rufen ihren Händler an.
Diese Spekulation darüber muss ja wirklich nicht sein oder?
Gruß
Stev

Natürlich gibt es die neue Firmware 7.4.1 seit 14.4.21.
Ich sauge mir die gemeldeten Änderungen ja nicht aus den Fingern, habe diese so beim meinem Händler im Servicetool gesehen.
Ich habe das Update seit Freitag drauf. Die Schiebehilfe funktioniert nun wirklich sehr gut, sie läuft sofort an und schiebt dann auch nicht zu schnell.