News-Blog: Dämpferabstimmung leicht gemacht. In vier einfach Schritten zum Grundsetup!

Hallo Zusammen,
wir haben heute einen neuen Artikel im News-Blog zum Thema Grundsetup von Federgabeln und Dämpfern veröffentlicht. Das Fahrwerk richtig einzustellen und so das volle Potential auszuschöpfen kann kompliziert sein, muss es aber gar nicht.

https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/fahrwerk-abstimmung-in-vier-einfachen-schritten/

Falls ihr Fragen zu bestimmten Setups an unseren Bikes habt, dann stellt sie uns gern hier im Thread. Auch wenn ihr weitere Tipps habt oder aber zum Beispiel tiefergehende Informationen rund um das Fahrwerk interessant fändet, dann schreibt uns gern!

Viele Grüße,
Jonathan

Hello Jonathan.

Moi j’ai besoin d’un tutoriel, qui montre comment enlever le „bushing tube“ de la tige de selle eightpins qui est coincé dans le cadre de mon RX 750 !

Ich benötige ein Tutorial, das zeigt, wie ich das „Buchsenrohr“ von die 8-poligen Sattelstütze entferne, die im Rahmen meines RX 750 steckt !

Vielen Dank, hab ich so noch nicht gemacht, wenn ich meinen Hirsch wieder habe, werde ich versuchen die Dämpfer nach der Anleitung einzustellen.