Original-Schriftzug

Hallo in die Runde, leider ist mir am Dienstag ein Missgeschick passiert. Mein RX 750 Core aus 2020 ist mir umgefallen und so blöd auf einen Stein gefallen, dass ich mir links am Hauptrahmen und am Mittelrahmen ein paar Schrammen eingefangen habe und dabei wurden leider auch die Schriftzüge verkratzt.

Mit den Kratzern im Rahmen werde ich wohl oder übel leben müssen :-(…aber vielleicht kann ich wenigstens die Schriftzüge erneuern.

Im Shop hab ich schon geschaut und nix gefunden, weiß jemand wo man die bestellen kann?

Einfach mal den Telefonhörer in die Hand nehmen. Die Rotwild-Hotline hilft bestimmt.

Ich denke Jokum das kannst dir sparen, der Schriftzug ist auf den Carbonrahmen einlackiert und nicht geklebt…Gruss Markus

Da könntest du Recht haben…muss ich mir nochmal anschauen…bleibt es dann halt so wie es ist, werden vermutlich sowieso nicht die letzten Schrammen sein.

Hi, mir auch passiert, aber die Kratzer auspoliert und dann mit 3000der wieder mattiert. Ich dachte immer die Decals sind foliert, denn will das Rot loswerden.

Zwar schade und ärgerlich, kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht siehst du es einfach als Kampfspuren …