Pedale

Hallo Rotwild Kollegen
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines RX375 PRO (mein erstes E-Bike). Bin aktuell auf der Suche nach leichten Flat Pedalen! Hat jemand einen guten Tipp für mich? Für eure Hilfe und Unterstützung im Voraus vielen Dank!

Was ist für Dich leicht?
Um die 260 g: HT COMPONENTS Evo-Mag ME03
Bei um die 300 g z.B. Crankbrothers Stamp 11, weil die goldene Beschriftung so schön zum Rad passt. Oder in günstig das Stamp 1.

Maximal 350g! Ich habe mir die Crankbrothers Stamp 11 angeschaut Optisch könnte es mit der matten Oberfläche und der goldenen Schrift gut passen. Hast Du diese Kombi schon mal auf freier Wildbahn gesehen? Was für Pedale hast Du im Einsatz? Für deine schnelle Unterstützung vielen Dank!

Mein Kumpel fährt die Stamp 11 am RX750 Ultra. Passt sehr gut zum Gold des Rades. Der Preis ist allerdings :frowning:
Selber habe ich länger gefahren:
C/T Spatula II MAG, 247g und guter Grip wird aber nicht mehr hergestellt. Die Aluvariante hat 319g.
Bin allerdings inzwischen wieder zurück auf Klickpedale gegangen, damit komme ich besser zurecht (ja, es gibt Leute denen Flats nicht liegen).

Hast du zufällig ein Bild von dem RX750 Ultra mit den Pedalen? Ich glaube wenn es optisch gut passt wäre ich so verrückt und würde mir diese auch kaufen! Ich denke zu einem edlen E-Bike gehören auch edle Pedale!

Hab das Bild geschickt bekommen.

Ich fahre auf allen meinen Bikes die HT EVO-MAG ME03.
Die sind recht leicht, haben einen super Grip und sind robust.
https://www.bike-components.de/de/HT/EVO-MAG-ME03-Plattformpedale-p46811/

Die Pedale sehen Bombe aus auf dem Fahrrad! Ich glaube die Pedale kommen in die engere Wahl! Vielen Dank für das Bild!