Reichweitenangst...

…gibt’s nicht mehr. Was für ein Rädchen - so geht E-MTB.
Eure Ings haben sich selbst übertroffen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön!! Alles mit einem Akku (375) ??

tatsächlich, ja. Habe ihn bis auf 1% gefahren. Das Rad fährst sich enorm gut auch ohne Unterstützung

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das R.X375 oder (wahrscheinlich eher) das R.E375 zulege. Hast du einen Zweit Akku oder fährst du immer nur mit dem verbauten.

Grüße
Klaus

Ich habe mir präventiv einen zweiten im Shop in Koblenz gekauft. Aber nach den wirklich guten Erfahrungen der letzten Wochen noch nicht mitgenommen (bzw. setze abwechselnd beide ein).
Durch die vollkommene Entkopplung und das spürbar niedrigere Gewicht hast Du im ‚Notfall‘ ja kein Problem, das Rad nach Hause zu treten…

Und für eine Tour mit > 2000 Hm und > 70 km fehlt mir gerade die Zeit…

1 „Gefällt mir“

Hi Juii, ich habe mein RX375 gleich mit 2 Akkus gekauft. Ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Ich habe 1400HM und 55 km fefahren und hatte noch 2 Balken. Trotzdem habe ich etwas „Schiss“ zum Beispiel eine Tour von 130km umd ca 1600HM zu fahren…aber das muss ja eigentlich funktionieren mit 2 Akkus! :thinking:

1 „Gefällt mir“