Reiseladegerät - Travel Charger

Hi,
gibt es ein leichtes Ladegerät, dass man auf mehrtägigen Touren mitnehmen kann? Die Ladezeit spielt keine Rolle, da dies über die Nacht erfolgen kann.
Gerade bei einer Transalp spielt das Rucksackgewicht eine grosse Rolle.
Bike - R.C+ FS 27.5

Die zwei Wochen sind ja eigentlich rum.
Ergänzend hätte ich noch die Frage nach einem Schnelllagegerät zum selben Zweck, weil ich der Meinung bin, dass die Ladegeschwindigkeit sehr wohl wichtig ist. Wenn es auf Reisen zu Staus an der Steckdose kommt, kann ich dann am Morgen auch noch schnell laden, dasselbe gilt für Mittagspausen wenn nach 2-3 Stunden der Akku schon am Vormittag leer ist.

Kann man diesen Travel Charger auch im Internet bestellen? Wenn ja, wie lautet die genaue Bezeichnung? Travel Charger ist so ein übergeordneter Begriff…danach kann man im Internet nicht suchen.

Traurig, noch immer keine detaillierten Infos über so ein Ladegerät womit man das e-Bike unterwegs im Auto aufladen kann, ich dachte das hier wäre ein premium Produkt? Für jedes Bike mit Bosch Antrieb kann ich mir online irgendwo einen solch Reise Ladegerät bestellen.

Ein Hallo und eine Frage an den Moderator,
ich hatte die Frage zum „Travelcharger“ im März initiert.
Leider sagte mir mein Händler gestern, dass er keine Aussage über einen Liefertermin machen kann.
Wann wird definitiv geliefert, wir müssen unsere Tour Termine festzurren!
Die Transalpsaison beginnt - ich brauche das Netzteil dringend!
Grüsse aus München