Rotwild Fahrer im Allgäu

Hallo zusammen, ist jemand hier im Forum wo im Allgäu zu Hause ist und Rotwild E-Bike fährt?Würde gerne Touren radeln!Bei Intresse bitte melden.

Hallo Betzi
Bin seit 2 Wochen stolzer Rotwild-Biker
aus Kempten.

Hallo Champlui, schön das sich jemand meldet! Und was hast du für ein Rotwild? Vielleicht mal Lust auf eine gemeinsame Tour?Wäre super wenn es mal klappen würde!

Betzi. R.C+ HT. Wo bist du daheim?

Ich wohne in Betzigau

Kann ich ja direkt rüber schauen!!

Ja das kannst, bist schon mal ne Runde gefahren mit deinem neuen Schmuckstück?Und wollen wir mal im Frühjahr gemeinsam ne Runde drehen?

Nein, noch nicht bei dem Wetter. Nur die Scheibenbremsen
mal eingebremst.
Müssen dann mal klären, ob unser Fittnesstand zusammenpasst.
Bin schon ü60

Das können wir gerne machen,melde mich bei dir sobald das Wetter wieder besser passt!Bis dahin viel Spaß mit deinem Rotwild!

Ich meinte, ich kann vom Balkon nach Betzigau rüber gucken!!

Hallo Betzi und Champlui, ich fahre seit April 17 das Rotwild R.X+FS 27,5 + Pro (von Wildrad Wildpolsried) und hätte auch interesse mit Euch eine E-MTB Runde zu fahren. Bin auch gut ü60 und fahre gern MTB und RR, gestartet wird aus Haldenwang/ OT-Börwang wo ich Zuhause bin. Sportliche Grüße - Josef

Das ist ja super, in so einem engen Radius gleich drei
Gleichgesinnte zu finden. Wäre ja toll, wenn mal was ginge.
Champlui

Hallo Ihr Zwei,
da scheint es ja doch einige Rotwild Fans zu geben bei mir in der Nähe.Ich fahre ein ROTWILD R.X+ FS 27.5 EVO mit 29er Bereifung und einer DI2.Bin hochzufrieden, nach anfänglichen Problemen.Zusammen mal ne Tour machen des klingt wie gesagt sehr gut!Ich bin 46 Jahre alt und was die Fitness betrifft ein normaler Radler.Meine Touren sind immer so zwischen 50-70km lang und die Höhenmeter die ich zurücklege dabei, bewegen sich bei so maximal 1500 -1700 Hm.Wie sieht das bei euch aus.Wenn das passen würde, wäre das super, wobei auch weniger gehen würde.Meldet euch einfach, wenn es mal klappen würde mit einer Tour.Bis dahin Weihnachtliche Grüße an Euch

Hallo Ihr Allgäuer, bin wohl 20 Jährchen älter wie Betzi und habe leider erst vor 7 Jahren die freude am Radeln gefunden. Mit dem E-MTB kann ich jedoch die oben genannten Touren gern mitfahren. Für eine Einkehr dazwischen oder als Ziel bin ich sehr offen, dann bis im Frühjahr 2018.
Wünsche noch „Frohe Weihnachten“ und ein glückliches, unfallfreies Jahr 2018

Auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges Fest

Hallo Josef - Wenn du mitliest, melde dich doch im Forum. Dann können wir einen Kontakt herstellen, den wir dann wieder kurzfristig löschen können

Hallo ihr drei, ich komme aus Wiggensbach und möchte mir ein RE+ Pro zulegen. Habe im Moment noch ein Dirt 0 Hardtail. Würde dann auch gerne mal mitfahren wenn was zusammen geht. Habe erst vor 5 Jahren mit dem E-Bike fahren angefangen. Bin bisher auch maximal 1800 Höhenmeter gefahren, aber normalerweise sind es doch weniger. Habe Ende Oktober in Torbole mal ein RC+ gefahren, hatten im Hotel eines zum Ausleihen.

Hallo Allgäuer,schön das sich wieder jemand meldet!Hättest du vielleicht für Champlui eine Kontaktmöglichkeit,da er bereits eine Whatsapp Gruppe eröffnet hat.Damit wäre es dann sehr einfach sich zu treffen.Sobald wir den Kontakt haben,können wir diesen ja im Forum wieder löschen.Gruß Betzi