Rotwild Marquard Display steht plötzlich auf dem kopf

Hallo, ich habe ein Rotwild R.C+ HT mit dem ich super zufrieden bin. Leider hat sich das Marquart Display ohne dazutun auf den Kopf gestellt. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Hi,

normalerweise solltest Du im Display die Möglichkeit haben auszuwählen; Anbau des Marquardt links am Lenker oder rechts. Wenn das Display für Rechtsanbau eingestellt und wie üblich links am Lenker angebracht ist, dann steht es auf dem Kopf.

Viel Erfolg und Grüße

Jo

Hi Jo,

vielen Dank! Weisst Du auch wie? Oder wo kann man das finden?

Pet

Hi Peter,

hier findest Du die Betriebsanleitung des Marquardt.

Sollte die Funktion des Umstellens bei Dir nicht angeboten werden, braucht das Display einen Softwareupdate, so war es bei mir. Dann brauchst Du Händlerunterstützung.

Viel Erfolg.

Grüße

Jo