Rotwild R.E. 375 Core 2021 Dämpfer upgrade

Hallo, ich fahre ein R.E. 375 Core und würde gerne einen neuen Dämpfer Fox Float X2 Performance verbauen. Grundsätzlich müsste ich wissen welche Maße der neue Dämpfer haben muss. Der Dämpfer wird ja im R.G. 375 verbaut, daher gehe ich davon aus dass er in den Rahmen passt. Das R.E. hat ja einen Dämpfer mit 230mmx60mm verbaut, das R.G. einen 230mmx65mm, welches Maß muss ich nun Wählen. Darüber hinaus würde es mich interessieren ob bei einem Dämpfertausch durch den Fachhändler die Garantie verloren geht. Danke im Voraus. LG

Moin nick

Ja cool, schönes Bike. Danke für deine Hilfe dann werd ich den Umbau gleich mal angehen. LG

So Umbau erledigt. Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt.

Mega Mega Mega :slight_smile: Viel Spaß…So Komplett Schwarz wäre auch eher meins gewesen…nur hatte ich leider schon Parts liegen bevor das 375er kam…aber wird ja nicht der letzte Build sein :slight_smile:
LG