Rotwild R.X750 PRO Fahrwerk

Hallo,

Frage: Sind beim Fox Float X Factory -Dämpfer des Rotwild R.X750 PRO Volumen-Spacer eingebaut? Ich will das Teil nicht extra ausbauen und öffnen, wenn die von Werk aus NICHT verbaut sein sollten.

Das Fahrwerk ist trotz zahlreicher Einstellversuche immer noch (viel) zu straff, und ich mache keine Sprünge o.ä. Deswegen möchte ich es so cosy wie möglich haben und eventl. verbaute Spacer ausbauen.

Dank und Grüße

Hat niemand eine Idee?