Rotwild RX+ Transalp ,Marquart Display startet nicht

Hallo liebe Gemeinde,mein Name ist Torsten und habe seid letztem Jahr ein Rotwild RX+Transalp, leider habe ich nun ein Problem, war auf Tour mit dem Bike und nach einer kurzen Pause wollte das Marquart Display nicht starten! Akku raus und rein nichts,also ohne unterstützung 15 km zurück.Während der Fahrt ging plötzlich das Display an,der Zahnkrantz erschien aber weiterhin keine Funktion. Als ich daheim war alles überprüft nichts gefunden.Nun folgendes nach einiger Zeit stehen um genau zu sein 10min 20 sec .startet aufeinmal das Programm und ich kann den Motor nutzen. D.H. ich muss nun jedes mal einschalten Zahnkranz erscheint 10min 20sec warten,dann erscheint eine Nr. und das Program fährt hoch und ich kann die Unterstützung nutzen.
Hat irgend jemand von euch das gleiche Problem oder eine Lösung parat?

MfG Todi

Vielleicht das Display ausstecken, 10 Minuten warten, und dann wieder anstecken? Das soll laut meinem Händler einen Reset im System bewirken.

Hi,danke für die Info,werde das mal checken!
MFG