RX 375: Akku Spacer???

Hallo zusammen
An meinem RX375 hat der Akku in der Halterung leichtes Spiel. Somit klappert er bei schnelleren Abfahrten. Ich habe mal gesehen, dass es hierfür Abstandshalter /Spacer (3d Druck?) gibt. Weiß hier jemand, wo man diese beziehen kann?
Danke…

Hallo mein Rotwildbiker,
du brauchst keine Spacer. Am Rahmen wenn du den Akku entnimmst gibt es ein paar Stellschrauben. Damit kannst Du die Spannung erhöhen!! Schau mal auf YouTube gibt es eine gute Anleitung dafür!! Gruß.

Ich habe alles bereits auseinander geschraubt. Ich denke, dass geht nur bei den 750er Modellen. Beim 375 ist da leider nichts. Das Video hatte ich bereits gefunden, ist aber auch für ein 750er.

Hallo Bikekurt,
hatte ich bei meinem RE750 auch, das YouTube Video gesehen und die Schrauben etwas angepasst.
Aber ich habe auf dem Accu(auf der Oberseite) ein paar Doppelkleber Streifen geklebt (muss man ausprobieren wie) der Accu geht etwas schwerer in die Halterung aber klappert nicht mehr.
Vielleicht hilft das.