RX 735 Kontaktproblem bei Batterie Wechsel...wie immer Rosenberger Stecker

Das übliche bekannte Problem seit Jahren, nach 2 Jahren und häufigen Batterie Ausbau kein Kontakt mehr, alles versucht sauber machen etc…weiss jemand ob die kleinen Schrauben die den Stecker im Rahmen halten, Gegenmuttern haben oder das Gewinde im Rahmen ist ? Falls ja könnte ich den Stecke mal lösen ohne den Motor ausbauen zu müssen.
Vielen Dank E.K.

… die Gewinde sind im Rahmen. Habe das gleiche Problem mit dem Abschalten und suche nach einer Lösung. Polfett? Kontaktfett? Austausch des Motor-/Akkukabels?

Vielen Dank für Deine Antwort, habe bereits alle Tricks versucht, Kontaktspray, und Silicon Spray damit die beiden Steckerteile in einander rutschen, bisher hat nichts geholfen. Ich glaub der einzige Weg ist ein Austausch des Steckerkabels, da die Kontakte an der Batterie a nicht schwimmend gelagert sind und o.K. aussehen. Werde morgen mit meinem Radhändler sprechen. Mehr folgt dann. Rad ist Lieferdatum November 2022. Habe die Batterie oft ausgebaut wenn ich es im Kofferraum verstaut habe.
Gruss E.K.

Eben noch mal letzter Versuch, habe den Entriegelungsknopf gedrückt, Batterie kam etwas vor ( 2cm) , plötzlich schaltet es sich ein, wieder rein gedrückt alles geht und lässt sich auch wieder mehrmals ein und aus schalten. Werde jetzt kleine Tour hier fahren…mal sehen. Werde auf jeden Fall den Stecker mit Kabelbaum im Rahmen austauschen.
Gruss E.K.