RX + Ultra

hab jetzt auch mein neues bekommen - bisher begeistert , leider ist der Schwalbe ICE Spiker in 2,6 im Rückstand - den bräuchte ich bei uns momentan sehr dringend - ansonsten finde ich dass das Bike im Vergleich zum 2017er kopflastiger ist - kommt vielleicht vom schwereren Akku ?

Der Spikesreifen taugt ja in 2.25 auch :-).
Wir haben leider keinen Schnee .
Das zusätzliche Gewicht vom Akku merkt man sicher ein wenig. Aber sicher nur am Anfang.

ja it Plan B - wenn er bis Mitte Januar nicht kommt dann werd ich den 2,25 nehmen

…und ich werde bis dahin auf Schwimmflossen umgebaut haben. Dreckswetter!

nachdem der Schwalbe wohl nicht lieferbar ist hab ich den 45Nrth in 3.0 genommen - fällt relativ schmal aus (für3.0) - aber jetzt weit und breit kein Schnee in Sicht

Von vorne

Ich habe auch umgerüstet… :slight_smile: