Shock Nut verloren

Servus zusammen,
mir ist an meinem X1 FS 27,5 Modelljahr 2014/2015 die „Shock Nut“ abhanden gekommen (siehe Bild). Da der Kontakt von Rotwild aktuell nicht für den Endkunden erreichbar ist (…), versuche ich mein Glück eben hier.

Das X1 ist, wie oben bereits erwähnt, von 2014/2015. Ist https://www.rotwild.de/fileadmin/Redaktion/montageanleitungen/mtb-xm-linkage_2010_de.pdf dies dennoch die richtige Montageanleitung? Entspricht die 2010er Anleitung dem 2014/2015er Modell?

Wie kann ich das entsprechende Ersatzteil bestellen bzw. wo?

Hallo @anon_7904
Wir haben deine Anfrage nicht vergessen. Kurzer Zwischenstand: wir sind aktuell dran abzugleichen, ob das von dir markierte Teil auch zu deinem Rad passt. Sobald wir eine konkrete Aussage haben, melde ich mich hier wieder bei dir.

Viele Grüße,
Jonathan

Hallo @anon_7904
here we go: das von dir oben markierte Teil wurde von 2010 an bis ins Modelljahr 2015 hinein verwendet.

Wenn du dich an deinen nächsten Händler wendest und ihm die Artikelnummer „TO-C1FS-AL15CE“ nennst, kann er dieses direkt bei uns bestellen. Wir haben die Shock Nuts auf Lager!

Sag bitte bescheid, wenn du einen Händler in deiner Nähe suchst, wir helfen gern.

Viele Grüße,
Jonathan

Moin,
da mir doch per E-Mail weiter geholfen wurde, habe ich hier nicht mehr reingeschaut.
Vielen Dank für deine Mühen :slight_smile: