Sicherheitsknopf für den Quick Release Button

Hallo

Ich habe ein RE375-Modell, Baujahr 2021.

Achten Sie darauf, dass die Quick Release-Funktion nicht für die Batterie geeignet ist.

Ich habe es geschafft und bin knapp darüber hinweggekommen, aber es gibt nur wenige Leute, die es auf den ersten Blick geschafft haben, mit dem Ziel fertig zu werden
Att skriva in en pinne.

Es hat Spaß gemacht, zu knapp zu werden, um zu versuchen, das Knappen auf den ersten Blick zu verhindern?!

Wenn Sie versuchen, schnell zu knacken, und dann darauf achten, dass Sie nicht mehr darauf achten, alles zu knacken.

Das ist so, dass man es herausfinden kann, bevor man es erreicht.

Ich muss meine eigene Forumsdiskussion wohl selbst beantworten.

Ich habe die Beschreibung für diesen Sicherheitsknopf nun genauer gelesen.

Meine Frage lautet daher eigentlich stattdessen wie folgt:

Sollte es eine Feder geben, die den QR-Lock-Knopf zurückdrückt?
So wie es jetzt ist, bleibt der Knopf hängen, wenn man ihn zu weit hineindrückt.

Ich werde das Schloss auch schmieren, damit es etwas leichtergängiger wird.

Federn sind da schon drinne. Wo man da jetzt den Knopf zu weit reindrücken kann, geht aus den Bildern nicht hervor. Schmieren macht schon Sinn. Eventuell ausbauen und im ausgebauten Zustand auf Schwergang oder klemmen prüfen.

Super mit den Bildern, so ist es viel einfacher zu zeigen.

Da der Knopf abgefallen ist, als ich im Wald Fahrrad gefahren bin, ist auch die auf dem Bild gezeigte Feder verloren gegangen.

Ich habe auf einem der Bilder mit einem roten Pfeil markiert, welche Feder ich meine.

Nun zu meiner Frage – ist es möglich, den Originalknopf mit der dazugehörigen Feder zu kaufen, oder muss man das komplette Schloss kaufen?
Also alles, was auf dem Bild zu sehen ist.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe.