Ich bestelle grade einige Skidplates nach den CAD-Daten von Marcel Peters (er hat sie in der Rotwild FB Gruppe zum privaten Gebrauch freigegeben) beim Schlosser ums Eck.
Leider verlangt der Schlosser eher viel (Alu 40,- Edelstahl 50,- nur das gerade Blech mit den Schlitzen ohne Biegung und Schrauben inkl. Versand nach A oder D) weil der Lasercutter bei geringer Stückzahl eher unwirtschaftlich ist. Fertigstellung bis 01.03.
Wer sich dennoch anhängen will gebt mir bis morgen Bescheid, am besten per mail - [EMAIL_REMOVED]
Hey Luig,
in welcher FB Rotwildgruppe finde ich die CAD Datei?
Ich würde dann mal bei mir in der Werkstatt nachfragen…
Gruß Ingo
Rotwild R. 750 Fanpage - https://www.facebook.com/groups/[NUMBER_REMOVED]90
Hab den Post gerade erst gelesen…
Sehr interessant, jedoch sollte mal vorher mal eine Umfrage starten, wer bei welchem Preis Interesse hätte…: 25-30, 30-35, 35-40, 40-45, 45-50 Euro.
Alu oder Edelstahl…
Gebogen wäre es natürlich besser…
Bis ca. 30 /40 Euro, Alu / VA, wäre es interessant.
Hi,
Bis ca. 30 /40 Euro, Alu / VA, wäre es interessant und ich wäre dabei. Gebogen sollte sie schon sein.
Gruß Dirk
Hallo,
in der Preisregion 30/40 Euro wäre ich auch dabei - Alu/VA - gebogen.
Gruß Horst
Ich hab eine Kleinserie bestellt die ist aber bereits vergriffen.
Die Biegung ist in montiertem Zustand am einfachsten anzupassen, gerade ist es auch zum Versenden viel günstiger.
Weitere Skidplates bestelle ich allerdings nur ab min. 10 Stück.
Ich will damit nichts verdienen, das war nur ein einmaliger Service!
Ihr könnt mit den dfx files selbst zum Schlosser ums Eck gehen und fragen wie viel er dafür verlangt, in der Regel denkt der unter 100 St. gar nicht drüber nach
Leute, Leute… ein Bike für 7.000 - 10.000 Euro auf dem Hof aber wegen 10€ hin oder her für ein Custom-Zubehörteil mit rundum Service, das noch dazu mega aussieht und einen echten Mehrwert bietet, ein Faß aufmachen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wer hat hier ein Faß aufgemacht?!
Hi Luig,
wenn Du freundlicherweise nochmal kümmerst und auf 10 kommst, ich wäre gerne dabei.
Gruß Dirk
@anon_6645 Kann man versuchen, schick ein mail und ich sammle die Bestellungen.
Wo werden denn die Schrauben reingedreht? Bei meinem R.E750 gibt es an der Unterseite keine Schraubenlöcher.
Die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt nachdem ich unter mein Bike geschaut habe …
Hi Luig, hätte auch Interesse an so nem Teil und wär bei der nächsten Bestellung dabei. Sag bitte Bescheid. Danke!
Gruß Ingo
Hallo, ich hätte auch Interesse, wenn die Frage der Befestigung (wo/wie festschrauben) beantwortet ist
Gruß
Thomas
Ich habe auf FB die Unterlagen gesehen. Befestigung ist kein Problem mehr.
Anfragen an die Mail-Adresse im Eingangspost!
Die Löcher für die Befestigung werden in das vorhandene Skidplate gebohrt, also nicht in der Rahmen, dahinter ist Platz für Muttern und Beilagscheiben. Ich kann euch per mail ein alles erklärendes PDF schicken.
Ob ich allerdings überhaupt noch mal welche bestelle hängt von der Menge der Anfragen ab, unter 10 wohl kaum.