SP Connect Micro Stem Mount R.X375

Hi zusammen,
hat schon jemand versucht einen SP CONNECT Micro Stem Mount SPC+ am R.X375 zu installieren?

Würde gerne wissen ob das mit der Höhe funktioniert und das Smartphone nicht am Lenkervorbau aufliegt :see_no_evil:

Bike ist BJ 2022

Update: habe es inzwischen ausprobiert. Der SP CONNECT Micro Stem Mount SPC+ funktioniert zwar aber das Handy liegt leider auf. Geholfen hat eine Erhöhung aus dem 3D Drucker, die um 0,5 cm erhöht.

Diese diente als Grundlage, musste aber weiter modifiziert werden.
SP Connect STEM Spacer

Vielleicht helfen diese Informationen ja jemanden weiter…

Hallo mvb83,
ich vermute es ist bei Dir der S140 Vorbau. Habe ein R.X750 mit diesem Vorbau und schau ebenfalls gerade nach einer vernünftigen Lösung.
Gibt es eine Möglichkeit die passende Erhöhung über Dich zu beziehen?
Gruß Olli

Nein leider nicht. Hab selber keinen 3D Drucker