SP Connect Wedge Case befestigen ?

Hallo zusammen

hoffe ihr könnt mir helfen,habe mir von Rotwild den Sp Connect halter und die passende Händy hülle zu gelegt,alles gut so weit und habe ich mir das case geholt,und hatte gehofft es gäbe vieleicht einen adapter,sp connect angeschrieben,aber sie sagem dafür ist der Rotwild halter nicht gedacht,er wäre zu schwach,hat es zu fällig bei euch jemand verbaut ? für mich wäre es bei längerne fahrten interesannt das handy mit einer power bank zu laden
habe ein R.E 750 Pro Modell 2021

achso gleich noch eine frage habe jetzt etwas über 1000 km drauf manchmal knarzt der vorbei,aber erst nach längeren fahrten,oder können die geräuche auch vom Motor kommen,sie sind meist nur beim rein treten,aber hören sich vom lenker aus an

nächste frage,es kommt hin und wieder vor das der ladevorgang nach 95/97/99 aufhört und rot blinkt aber nicht immer

Hallo Kalli,
Die Verwendung des SP Connect Wedge Case am SP Connect Adapter des Vorbaus können wir nicht empfehlen, da dann der Hebel und die Last auf die Befestigung zu groß werden würden. Handy zum Laden zum Beispiel in den Rucksack legen wäre keine Option? Ich persönlich würde, gerade beim R.E750 Enduro, so wenig wie möglich am Lenker haben wollen, was in der Luft oder wenn es grob zur Sache geht, im Weg ist.

Bzgl. der Geräuschentwicklung und der bereits gefahrenen Kilometer würde ich dir empfehlen, das Rad mal zur Inspektion bei deinem Händler vorbei zu bringen. Der ist geschult und kann die Knackgeräusche schnell ausfindig machen. Auch das Ladegerät kann er sich dann mal anschauen, denn hier ist es mit der Ferndiagnose wirklich schwierig.

Viel Erfolg und viele Grüße,
Jonathan