Ständer am RX+?

Hallo,
hat jemand einen passenden Ständer für ein RX+ gefunden? Auf Grund des rechteckigen Rahmenrohrs an der Hinterbau/gabel scheint das nicht ganz so einfach zu sein einen passenden Ständer zu finden? Oder gibt’s einen der ohne große Bastellei & Rumfummelei passt? (Ja ich weiß ist eigentlich auch laut BEdiensungsanleitung nicht vorgesehen … aber trotzdem sehr unpraktisch in der Stadt)
Danke und viele Grüße!

Den Begriff „Ständer“ in die Suchzeile eingeben wäre wohl zu einfach?

Ja - Sorry - jetzt hab ich’s auch gesehen - die Suche ist etwas seltsam - hatte nach „Ständer RX+“ gesucht und 0 Treffer … und jetzt ist das übrigens auch noch so, obwohl mein Thema „Ständer am RX+“ heißt … aber egal :wink:

Jetzt hab ich’s mir zwar durchgelesen und kann aber zusammenfassend auch nur sagen, es gibt welche die je nach Ansicht zu passen scheinen, aber niemanden, der ein wirklich gute Lösung hat, die auf die Kantrohre am Hinterbau wirklich passt und einen sicheren Stand gewährleistet… oder versteh ich die Ergebnisse falsch?

Richtig erkannt. Bisher hat wohl noch niemand das diesbezügliche Ei des Kolumbus gefunden…