Supernova M99 Mini Pro 25

In die Runde der Erleuchteten:

Gibt es schon Pedalisti, die die M99 Mini nach Anpassung der Monkey-Link-Halterung nutzen?

Welche Halterung wurde überhaupt geändert? Die der Lampe, oder die am Bike? Wie ist nun die Haltbarkeit der Verbindung?

@hg-bommer, ich habe meine Supernova vor ca. 4 Wochen bei meinem Händler abgegeben. Er wollte sie an MonkeyLink schicken. Also, es wird die Halterung der Lampe ersetzt. Hoffe das sie bald wieder zurück ist, zumal die Tage ja jetzt deutlich kürzer werden. Wenn ich sie benutzt habe, kann ich dann mal über die Stabilität berichten.

ich habe die aktuelle (2021) M99 mini gekauft, musste aber feststellen, dass die Bremsleitungen am RX750 M die Lampe sehr leicht herunterreißen können. Deshalb habe ich den Multimount SA eingebaut und somit das Problem gelöst. Das verbaute Kabel reicht gerade so aus. Die Lampe darf allerdings nicht zu weit nach unten bewegt werden, da dann das Kabel zu kurz ist und es reißen könnte. Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.

Hi,
nutze seit ein paar Tagen die SUPER NOVA Unisex – Babys Mini 2 am RX[NUMBER_REMOVED]. Einwandfrei!

Gruß Dirk

Ich habe die m99 mini quasi seit mitte November ohne Probleme im Dauereinsatz. Mein Händler hatte drei Stück im Laden, die erste war von Beginn an defekt, dann hat er hat eine zweite aus dem Lager geholt, die seit dem ohne Probleme funktioniert.