Tausch Vorbau und Lenker beim R.E375 Pro

Hallo Community!

Ich überlege mir gerade ein R.E375 Pro zuzulegen. Jetzt würde ich gerne den ethirteen Vorbau und Lenker zu tauschen. Is es technisch möglich diese beiden Teile gegen den S140 Vorbau und den B220 Carbonlenker zu tauschen? Schließt dann beim R.E375 der S140 Vorbau auch sauber mit dem Steuersatz ab.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Das geht problemlos, wird ja genau so auch am RX375 verbaut.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Der um Umbau ist kein Problem, hab selbst auf einen Carbon Lenker gewechselt bei meinem 375pro

Ich habe vor kurzem auf die OneUp E Bar umgebaut. Ist wirklich easy der Umbau. Etwas Vorsicht mit den Kabeln aber sonst easy.

Habe etwas gesucht weil ich 35mm Rise wollte und die interne Kabelführung. Da gibts nicht viel. Die E Bar von Oneup ist Ebike zugelassen, aus Carbon und hat das Stealth Routing und sieht richtig Sexy aus am Bike. Ich hab Sie mit schwarzen Decals, gibt es aber auch mit goldenen oder anders Farbigen Decals.

1 „Gefällt mir“

Ich fahren den selben von OneUp und kann ihn auch nur empfehlen.
Sieht gut und fährt sich meiner Meinung nach sehr angenehm.
Anschrauben ist ein Kinderspiel.