WALK ASSIST..

Hello.
Après l’Installation de la mise à jour 7.3.6 le mode walk assist est passé en mode push sur le display allround et cerise sur le gâteau il est devenu inopérent !! Une idée ?

Hallo.
Nach der Installation von Update 7.3.6 wurde der Gehassistenzmodus auf dem Allround-Display in den Push-Modus geschaltet, und das i-Tüpfelchen wurde funktionsunfähig !! Eine Idee ?

Hey,

mit dem unteren Taster aktivierst du die Schiebehilfe und dann musst du eine der Wippen gedrückt halten.
Ich weiß aber gerade nicht mehr welche.

Gruß Ingo

Ach ces traductions google c’est la loose, je ne comprend ce que vous voulez me dire…

Avec le bouton du bas, tu actives le mode walk assist et tu dois ensuite maintenir une des bascules enfoncée.
Mais je ne sais pas lequel pour l’instant.

Heu une des bascules enfoncées ? What is that? C’est pas plus clair pour moi…

Que faire avec les notices c’est soit en allemand au mieux en Anglais, il y a parfois des subtilités dans les manipulations de compteur avec les sous menus et multiples boutons qui servent à plusieurs choses a la fois qui demanderaient au moins une notice en Francais! Ou une séquence video pour montrer les manipulations !

Dissons… les palettes de changement?

Hello.
Ce n’est toujours pas le bon mot.c’est là que l’on voit que les traductions ne sont pas évidentes et que l’on se retrouve souvent dans des impasses, sans possibilité de résoudre les problèmes .
Une palette c’est souvent cela en France, voir photo…

Ca aussi

Et encore ça

En fait à l’origine je crois que naturbusche n’utilise pas le bon mot. Ce ne doit pas être" Wippen" .
Eigentlich glaube ich ursprünglich, dass Naturbusche das falsche Wort verwendet. Es muss nicht „Wippen“ sein.

Ich bin überrascht, dass nicht mehr Leute da sind, um uns über dieses Problem zu informieren

Guten Morgen,

leider kann ich kein französisch und nicht dem Handy die Nachricht zu übersetzen, ist mir jetzt zu aufwändig.

Ich habe verstanden, das Thunderchief die Schiebehilfe nicht aktivieren kann!?

Wenn das so ist, dann muss er bei dem Display den Knopf für die Schiebehilfe einmal drücken.
Im Display steht dann das der Push Mode aktive ist.
Wenn das dann da steht, dann muss, glaube ich, der - Knopf (der mit dem man die Unterstützung reduziert/ der untere Knopf der Schaltwippe) gedrückt und gehalten werden.

Wenn der Knopf losgelassen wird, dann ist die Schiebehilfe wieder deaktiviert…

Ich kann leider keine Bilder machen, da mein Bike beim Doc ist.

Hello.
Merci les gars pour votre aide, problème résolu !!
Mention particulère à naturbursche sa dernière explication a été la bonne. Hum il faut dire aussi que j’ai été un peu lent à comprendre de mon côté…

Hallo.
Danke Jungs für eure Hilfe, Problem gelöst !!
Besondere Erwähnung an Naturbursche war seine letzte Erklärung die richtige. Hum Ich muss auch sagen, dass ich auf meiner Seite etwas langsam zu verstehen war … Bonne soirée.