Wartungsarbeiten ROTWILD Webseite

Liebe Community,

bitte beachtet den Hinweis auf die oben angekündigten Wartungsarbeiten an unserem Webserver. Ab Montag, den 23.07.2018 wird es leider nicht möglich sein, Beiträge hier in der Community abzusetzen. Wir hoffen, dass die Wartungsarbeiten schnell abgeschlossen sein werden und informieren Euch an dieser Stelle, sobald ein reibungsloser Betrieb wieder möglich ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis und beste Grüße vom ROTWILD Team

Liebe ROTWILD Community, willkommen zurück! Die Wartungsarbeiten an unserer Website sind erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns, die Community wieder online schalten zu können. Die Maßnahmen „unter der Haube“ waren sehr umfangreich, sodass wir erst heute wieder in den geregelten Betrieb übergehen konnten. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld!

Hallo ROTWILD Team, ist das Absicht das ich seit dem Neustart des Forums meine Beiträge nicht mehr editieren kann? Selbst direkt nach dem Abschicken des Kommentars ist der entsprechende Button sofort Grau hinterlegt. Nach aktualisieren der Seite ist er sogar ganz verschwunden, obwohl ich weiterhin eingeloggt bin. Browser ist FF.

P.S. Bei IE das gleiche Problem.

Weiteres Problem: Auf der Startseite des Forums werden die Themen nach Startdatum des ersten Beitrages sortiert und nicht mehr nach aktuellster Antwort in einem Thema. Das macht es fast unmöglich neue Antworten überhaupt zu finden.

Hallo JeeP, besten Dank für das Feedback! Wir kümmern uns umgehend um die beiden Anfragen (Button zum Editieren/Löschen und Reihenfolge der Beiträge). Viele Grüße vom ROTWILD Team

Hallo Zusammen,
die angesprochenen Probleme sollten nun behoben sein! Falls Euch noch weitere Unregelmäßigkeiten auffallen, schickt sie uns gerne zu.
Viele Grüße vom ROTWILD Team