Welche Firmware auf meinem Fahrrad?

Können wir die Firmware seines RX750 kennen, ohne seinen für mich 150 km entfernten Rotwild-Händler zu kontaktieren? Ich habe kein Papier, das darauf hinweist.
Danke dir.

Das kann nur ein Dealer mittels Service-Tool feststellen.

sieht man am Display

@anon_5254

Welches Display ist bei dir verbaut?
Ich weis nicht ob das mit allen Displays angezeigt wird.

Über die BMZ App ist ist es auf alle Fälle ersichtlich.

Brose Alround zeigt es an

Hallo.
Danke für deine Hilfe, danke Naturbursche. Es ist zwar auf BMZ connect c, aber es ist gut versteckt … Sie müssen zur Fahrzeugseite gehen, auf der sich die Unterstützungsstufen befinden, und auf das Rotwild-Logo klicken. Die Firmware ist 7.1.5 für mein Fahrrad. Mein Display und ein 14d Block, es ist nicht drauf.

Es ist nicht sehr neu! Wie viele Updates zwischen 7.1.5 und 7.3.6 … ??

Hat mich jetzt auch interessiert, man muss auf das BMZ-Logo klicken, ein Rotwild-Logo gibt es da nicht…bei mir ist der Stand 6.1.0 und ich war am 31.7.2020 beim 1. Kundendienst. Da das Update für den Motor noch nicht zur Verfügung stand, wurde das auch nicht aufgespielt.

Ist vielleicht noch wichtig: Ich hab ein RX750 Core

Hallo.
6.1.0 …?
Look that :

https://www.rotwild.de/community-news/forum/detail/forum/detail/tech-talk/--963--motor-firmware-715/

Tja…ist beim Kundendienst wohl nix (aber auch wirklich gar nix) aufgespielt worden…

Hatte gestern mal bei einem Werkstattmitarbeiter wegen meinem aktuellen Firmware-Stand nachgefragt, warum der beim Kundendienst am 31.7.2020 nicht aktualisiert wurde, er meinte, weil die neueren Updates nicht funktionieren…jetzt kann ich mir aussuchen, ob er mich nur abwimmeln wollte oder ob die Aussage stimmt.

@anon_7682
Ich würde auf abwimmeln tippen. Bei mir wurde, wenn verfügbar, ohen Probleme neues Update aufgespielt. Denke es ist auch nicht vom Modell abhängig.