Welcher Freilauf für RE750 Modell 2020

Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Freilauf für das RE750 Core Modell 2020 mit den DT Swiss H-1900 Laufrädern, passt? Auf dem Teil steht nichts (mehr) drauf.
Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!

Das sollte dieser sein:
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Freilaufkoerper-Umruestkit-Stahl-Shimano-MTB-Micro-Spline-12-fach-12x142-mm-12x148-mm-BOOST-Steckachse-fuer-Ratchet-System

Hallo, dieser ist der gleiche ohne Endkappe.
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Freilaufkoerper-Stahl-Ratchet-System-schwarz-Shimano-Micro-Spline-12-fach

Hallo, auf die Naben mit Klinken passt nur der Umrüstkit wie AndyRW beschreibt und unbedingt die Stahl (keine Alu).

@anon_7262 hier muss aber bereits eine Rachetnabe verbaut sein, sonst passt die nicht.
Es sind nämlich verschiedene Ringe dabei die marginale Maßabweichung haben und deswegen nur der Umrüstkit passt.

Zumindest war das bei mir so und jetzt klickt ein 54 Ratchet (LN) Umrüstkit.