Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

Hallo ROTWILD Community,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen auch im Namen des gesamten Teams hier bei ROTWILD frohe Weihnachten zu wünschen.
Wir hoffen, dass Ihr, eure Familien und eure Freunde ein schönes Weihnachtsfest sowie einen tollen Rutsch ins neue Jahr haben werdet.

Lasst Euch beschenken, geht (wo möglich) eine Runde Radfahren und bleibt vor allem Gesund und glücklich!

Viele Grüße,
Jonathan

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2021.

Aufgrund der Wetterlage ist im Moment ans Radlfahren nicht zu denken, aber für das kommende Wochenende bin ich guter Dinge :slight_smile:

@anon_7682 bin gestern und heute bei milden 14 Grad und teilweise Sonnenschein gefahren. So dürfte es gerne bleiben :wink:

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2021.

Das freut mich für dich, bei uns regnet es junge Hunde, aber zum Wochenende soll es kälter und trocken werden…dann wird der Hirsch wieder rausgeholt :slight_smile:

Allen geruhsame Weihnachtstage und Zeit für die eine oder andere Runde.

Möge uns das Jahr 2021 wohler gesonnen sein, als das endende…

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Viele schöne Runden mit den Hirschen. Ich wollte mit einem Kumpel in diesem Jahr nach Slowenien, soll sehr schön sein. Vielleicht klappt es 2021. Ansonsten drehen wir unsere Hausrunden und schauen was geht. Bleibt gesund!!!

Liebes Rotwild Team und allen hier im Forum wünsch ich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit der Hirsch hat jetzt Pause dafür ist mein altes Trek Winterbike bei Schnee und Eis im Einsatz und die rutscherei macht einen Heidenspass Grüße aus dem Allgäu

Hallo allerseits,
Alles Gute, Glück, Gesundheit und ein paar Tage ruhige Tage wünsche ich euch. Und lasst euch ordentlich beschenken ;-).
Schöne Weihnachten,
KalleAnka

Hallo Rotwild Team, Hallo Community
vielen lieben Dank für die Weihnachtswünsche! Nach diesem turbulenten Jahr 2020 haben wir uns alles etwas Ruhe verdient.
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für den mega coolen Rotwild Parka aus dem Adventskalender Gewinnspiel bedanken!! Der ist klasse! DANKESCHÖN!!!
Auf eine gute Saison 2021
Viele Grüße
Yvonne

auch von mir frohe Weihnachten und eine schöne rutsche in neues Jahr

Wünsche Euch Allen und Euren Familien Frohe, vor allem Gesunde Weihnachtszeit.
Ein Glückliches neues Jahr 2021
Beste Grüße
Michael