Wo bekomme ich eine passende Kette?

Ich würde gerne die Kette an meinem RC 750 (2020) wechseln. Sie hat 118 Glieder plus Kettenschloss.
Hat jemand eine Idee, wo ich eine fertige Kette, also mit 118 Glieder und Kettenschloss Quick Link herbekommen?
Wenn, dann finde ich eine Shimano Kette mit 118 Glieder nur für 9- oder 10-fach oder eine KMC für 11-fach.

Hier; https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-slx-cn-m7100-12-fach-kette-mit-quick-link-847221

Die 126er Kette muss gekürzt werden.

Wenn du keinen Kettennieter hast oder kaufen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als beim Händler vor Ort zu kaufen und die Kette auf gewünschte Länge kürzen lassen oder gleich die Kette dort tauschen lassen.

Ja, ich wollte es mir gerne einfach machen und eine fertige Kette kaufen. Deshalb meine Frage. (Habe keinen Kettennieter und würde mir diesen Arbeitsschritt gerne sparen, wenn es eine passende Kette gäbe)

Einen einfachen Kettennieter bekommt man schon für schmale 10 Euro…Braucht man ja eh immer wieder. Bei meinem Ebike fliegt die Kette nach 8ßß-1000km runter. Bei den „Biobikes“ heben die ein bisschen länger.