Akku Dummy R 375

Danke Danke danke
Könnt euch gern melden.
Dateien gebe ich seit dem Skidplate ding ungern weg.
Alles so Konstruiert das es mit Infill da wo nötig, Layerüberlappung sowie Infill Muster und Wänden Perfekt auf das Material und Druck angepasst ist. Saß einige Nächte neben dem Studium an dem ganzen …und hab unzählige Test gemacht. Hab einmal ne Cleane Variante und einmal eine die dem Originalen sehr ähnlich schaut.
Sogar Individualisierungen hab ich schon Umgesetzt( Name etc)
Hirschgreetz und ein schönes WE
ps: Alles Bio Material und Öko Strom…Nutze ich für (fast) alle meine Projekte…Außer für Project XXX :slight_smile:

Ps. Der Rahmen ist kein Tragendes Element mehr wie beim alten RX+ Und der Dummy bietet dennoch mega Stabilität.
Die seiten sind mit Öko band gegen Kratzer etx´c geschützt, hinten befindet sich ein Mossgummistreifen . Alles mit beim Konstruieren berücksichtigt.
Bin leider dann doch nicht ganz auf die 375 gramm gekommen, aber Stabi geht vor Gewicht :slight_smile:

Man muss ja nicht immer alles verstehen - so ist die Welt … :slight_smile: Ich kann einen Dummy gut gebrauchen.

@Marcel ich melde mich gleich mal per Whattsapp bei dir.
VG Marcel

@ Marcel Peters
Ich glaube zu meinen das Du das Akkugehäuse meinst, aber „Der Rahmen ist kein Tragendes Element mehr…“ klingt irgendwie seltsam.

Moin und Mahlzeit :slight_smile:
Sorry, das Forum und Handy verträgt sich nicht. Deswegen war ich hier die letzten Jahre auch selten on.
Ich meine Natürlich den Akku :slight_smile: Der Rahmen ist und bleibt erstmal ein Tragendes Element :slight_smile: Welcher sehr viele Belastungen aufzunehmen hat :slight_smile: Das Fasziniert mich gerade beim 375er auch so sehr, wie die Motorintergration gelöst wurde. Mal von dem Schlanken, wunderschönen Formen mal ganz abgesehen. Egal aus welcher Perspektive Erstrahlt der Hirsch mit einer Eleganten Dominanz gepaart mit Agilität und ist einfach Sexy :slight_smile:
#Hirschgreetz und einen schicken Sonntag

Ps: kleines Video

1 „Gefällt mir“

Moin
Frage zu dem Akku Dummy Marcel könnte ich so einen bei Dir beziehen .?
Grüße aus Hihenlohe

1 „Gefällt mir“