Liebe ROTWILD Community,
an dieser Stelle möchte ich mich zu Wort melden. Mein Name ist Peter Schlitt. Ich bin Mitbegründer und Geschäftsführer der ADP Engineering GmbH. Mit Bedauern lese ich Ihre Kommentare und Posts zu den aktuellen Themen in diesem Forum. Eine offene und transparente Kommunikation ist uns sehr wichtig. Allerdings liegt uns auch sehr viel an einer nachhaltigen, faktenbasierten Kommunikation. Gerade bei dem zweitgenannten Punkt sind wir stark auf die Informationen unserer Zulieferer angewiesen und ebenso an diese gebunden. Sobald uns Informationen vorliegen, leiten wir die entsprechenden Schritte ein und kommunizieren diese selbstverständlich … auf unserer Website, in diesem Forum und selbstverständlich auch an unsere Fachhändler, bei denen Sie ihr ROTWILD gekauft haben.
Zu den Fakten: Leider kam es in der laufenden Saison bei einigen Zulieferern zu Auffälligkeiten und Schadensfällen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir diese jedoch kontinuierlich analysiert, um die Fehlerquelle zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln. Das Softwareupdate für alle Drive S Mag-Antriebe oder der Austausch der Ladegeräte sind zwei Beispiele an dieser Stelle. Zudem haben wir Maßnahmen für den Fachhandel entwickelt und umgesetzt, um ihn zu entlasten und die Servicezeiten entsprechend zu reduzieren. Wir haben das eigene Service Team ausgebaut, Video Tutorials produziert und Checklisten mit Lösungen an den Fachhandel geschickt.
Ich hoffe, Sie schenken uns auch weiterhin Ihr Vertrauen, denn ich kann Ihnen versichern, wir setzen alles daran, dass Sie von Ihrem ROTWILD begeistert sind und es Sie stets zu eigenen Bestleistungen motiviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Schlitt