Steuersatz R.E 750 Core Mj. 2020

Das untere Lenkkopflager ist mit Rost durchsetzt, ich hab’s gereinigt und gefettet möchte es aber trotzdem relativ zeitnahe ersetzen, spätestens im Winter.
Weiß jemand die Daten vom Steuersatz bzw. vom unteren Lager? Man sollte es vermutlich durch ein hochwertigeres ersetzen nachdem das Originale den Anforderungen sichtlich ganz und gar nicht gewachsen war.

Schau mal hier im alten Forum:

Wenn die Kabel weg sind sollte es kein Problem sein was anderes einzubauen, einfach Maß nehmen und was passendes bestellen.
Ich hab einen neuen Unterteil direkt von Acros bekommen, mit Edelstahllager, dürfte also nicht mehr rosten. Hat aber gleich mal 70,- gekostet. Das obere Lager ist eigentlich einwandfrei, macht also aus meiner Sicht wenig Sinn den kompletten Steuersatz zu tauschen. Außerdem möchte ich das Steuerungskabel innen lassen, ist trotzdem besser geschützt.
Hoffe jetzt mal dass mit dem Edelstahllager Ruhe einkehrt.