Zeigt uns Eure Bikes!

Hallo Zusammen,
Damit uns hier die Decke nicht auf den Kopf fällt und man ja auch gerne zeigt, was man fährt, wäre es doch mal wieder eine super Gelegenheit für ein Schaulaufen der Community Bikes.

Ich mache mal den Anfang mit meinem R.E750, kürzlich bei uns im Taunus fotografiert.

In Sachen Ausstattung ist es weitestgehend serienmäßig. Reifen habe ich auf tubeless umgerüstet. Weil ich ungern mit Rucksack fahre, versuche ich alles am Rad zu verstauen - Flasche im Halter, Pumpe mit integriertem OneUp Tool und Maxalamis sowie Tubolito Schlauch mit einem Backcountry Research Strap unter dem Oberrohr.

Bin gespannt, was so in Euren Kellern steht und darauf wartet, wieder an die frische Luft zu dürfen. Also, zeigt her, Eure Bikes!

Viele Grüße,
Jonathan

Eins noch – weil das Licht so grandios war.

Schön und hier eins aus dem Harz!

Heisses Bike!

Das weisse ist Löschschaum, oder?

Ich mach mal mit. Kein spektakuläres Bild und das Bike (R.X750) ist noch praktisch serienmäßig. Dafür aber auch erst seit 3 Tagen in meinem Besitz.

Sehr coole Bikes! Viele Grüße in den Harz und nach Stuttgart!

Hier auch mein RE750 Custom.

  • SRAM XX1 Eagle Antrieb
  • XTR Bremsen
  • Fox Factory Kashima Fahrwerk
  • Renthal Fatbar Carbon 35 (30mm Rise) und Thomson Vorbau
  • 223mm Galfer Disc vorne, 203mm XTR Disc hinten
  • Brose Allround Display
  • Woolftooth Remote Hebel für die 8Pins
  • Tubeless Setup (Magic Mary 2.6 vorne, Michelin E-Wild 2.6 hinten) mit PepisTireNoodle

…und hier noch ein Foto vom Cockpit

Erster Ritt im Revier

Wär der Hirsch umgefallen wär er den Bach runter gegangen

Fühlt sich sichtlich wohl im Revier

Gerade noch ne runde gefahren

Ich poste erst, wenn ich geputzt habe!

Gestern hab ich mein RE750pro bekommen. Danach 4 Std. geschraubt und heute bin ich eine kleine Runde gefahren. Megageil

@anon_532
wie kommt man denn an die Rotwildaufkleber auf den Felgen? Ist mir evtl. a bit too much, aber wer weiß…

OK, doch schon mal ein Bild in dreckigem Zustand. Mir steht im Moment nicht der Sinn nach Putzen. Ein sauberes folgt aber irgendwann in naher Zukunft.

Beste Grüße,
KalleAnka

@anon_7347
Was ist das für ein Spritzschutz den du am Hinterrad montiert hast?

Scheint ein auf Klettband umgerüsteter Mudhugger zu sein…

Das hintere Teil ist sicher ein Mudhugger, aber es geht nach vorne noch weiter Richtung Tretlager. Da muss noch was angebastelt worden sein…

Stimmt, bin auch mal gespannt. Ich hab bei mir einen Marshguard (Sommer und Winter) unter dem Mudhugger als Verlängerung und dann noch einen kleinen Schutz für die Schwingenaufnahme am Sattelrohr unten.

Bin gespannt wie er die Verlängerung unten fixiert hat.