Zeigt uns Eure Bikes!

@Leute,
ist es so schwer, sich an den Threadtitel zu halten?
Es geht hier um Bilder!
Warum muss immer alles voll gequatscht werden?

@Jonathan,
bitte unnötige Kommentare löschen.

Meine schönsten Hometrails sind leider immer noch durch Schnee blockiert, ich komm’ nicht ran

Lässt sich da eigentlich immer nur ein Bild pro Post hochladen?

Hallo Zusammen,
@anon_6021 vom Löschen einzelner Beiträge halte ich persönlich nicht viel, zumal diese ja auch nicht gegen die Richtlinie der Community verstoßen.

Aber damit hier noch mehr Bilder von Bikes erscheinen, lade ich mal eins von meinem R.X750 Ultra hoch, welches ich vor dem aktuellen R.E750 Pro gefahren bin.
@hg-boomer: man beachte den ausgezogenen Sattel! :wink:

@anon_7325 ja, aktuell ist es nur möglich, ein Foto pro Post hochzuladen.

Viele Grüße,
Jonathan

Hier ein Bild von meinem Bike:

Habe mir auch die Akku-Schutzfolie in GB bestellt. Sehr gute Qualität. Sie könnte allerdings etwas größer sein, sobald bleiben etwa 5cm am oberen und unteren Rand ungeschützt.

Und hast Du sie ohne Blasen draufgekriegt? Ich nicht, aber die Steinschläge werden es schon noch richten ;-).

Zwei Bläschen musste ich mit einer Nadel anpieksen und habe sie weggedrückt bekommen…

@Jonathan,

Tja, jetzt werden wir in Deinem Bilderthread mit so elementaren Erkenntnissen erleuchtet, dass man Blasen oder Bläschen mit einer Nadel entfernen kann.

Wenn sich alles so einfach beseitigen ließe :wink:

Was hältst Du davon, ein eigenes Forum zu initiieren? Darin kannst Du nach Herzenslust löschen, zensieren und maulen, ganz nach Belieben und Tagesform.

Hallo Zusammen,
@anon_6021 dass hier Rückfragen zu Bikes oder deren Teilen aufkommen ist doch klar. Es wäre schade, wenn Fragen zu individuellen Lösungen nicht beantwortet werden würden und aktuell finde ich, dass hier sehr konstruktiv miteinander umgegangen wird.

Viele Grüße,
Jonathan

@anon_6021
Ja manche schweifen halt gern mal vom Thema ab, machen Frauen auch gern und da muß man einfach ein Auge zu drücken, vielleicht kennst du´s von zu Hause

@anon_7218
Ich will es nicht vertiefen, es ist so unwichtig wie sonst was…
Außerdem bin ich schon soooo lange dabei…
Nur die Gedanken sind frei :wink:

Das Einzige was ich schade finde, ist, dass wir neuerdings einen Mod haben, was Generationen hier schon heftig bemängelt haben, der wirklich einen hilfsbereiten Eindruck macht, aber manchen jetzt nichts besseres einfällt, als seinen Thread „Zeigt uns Eure Bikes“ zu verhunzen.

End of OT.

@anon_6021 Wo sind denn, passend zu Thread, Deine Bilder?

Hallo,

rechts Modell 2017 und links Modell 2020…

Die erste, hörbare, Auffälligkeit: der Motor des neuen Bikes, RC 750 HT, ist deutlich lauter…leider!!!

Rotwild RX750 auf
THULE 933 EASYFOLD XT 2 FAHRRADTRÄGER FALTBAR
mit Thule Carbon Frame

Mein neues RX 2 komplett XTR mit Kassette 10 51 und 30 ger kettenblatt ein Traum DT
Swiss carbon 27,5 mit 2,6 Conti Cross King
Bin noch kein ebike Fan beste Grüße aus dem
Allgäu

Mein immer noch Schmuckstück X 45 AMG
Top Zustand und im Einsatz Viele Grüße aus dem Allgäu

Meine Frau fährt E Bike und kann schon mal einen Platz oben auf den Berghütten organisieren bis ich dann mal da bin …grins
Viele Grüße aus dem Allgäu

Im Wald. Auf der Suche nach dem Räuber Hotzenplotz. Der Lump hat Omas Kaffeemühle geklaut.